Virtuelles Sanitätshaus
Wir sind weiter für Sie da und versuchen Ihnen auch in Zeiten der erforderlichen Kontaktreduzierung den bestmöglichen Service zu bieten. Falls Sie ein Rezept von Ihrem Arzt erhalten haben oder ein Hilfsmittel benötigen, können wir Sie aktuell auch per Telefon oder innovativem Video-Chat beraten. Der Gesetzgeber hat die Anforderungen hinsichtlich der aktuellen Krisen-Situation entsprechend gelockert. Wir haben also die Möglichkeit, sie direkt zu versorgen und klären alles schriftliche hinterher.
Rezept einscannen oder fotografieren
Formular ausfüllen und Foto anhängen
Abschicken
Wir melden uns so schnell wie möglich
Kontaktformular
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden es uns zu: Wir rufen Sie zurück! Alternativ können Sie uns Ihr Rezept auch unter Angabe Ihres Namens und der Telefonnumer direkt per eMail zusenden: info@go-drei.de
Auf einen Blick
- Nicht aufschiebbare (Erst-)Versorgungen können ohne Rezept begonnen werden
- Hilfsmittelberatung im Sanitätshaus mit telefonischer Rücksprache des Arztes zur nachträglichen Rezeptierung
- Hilfsmittel können vorrangig per Versand an die Patienten abgegeben werden, sofern ein persönlicher Kontakt zum Beispiel zur Anpassung des Hilfsmittels nicht zwingend erforderlich ist
- Beratungen oder Hinweise zur Einweisung in den Gebrauch der Hilfsmittel können telefonisch, per E-Mail, per Verweis auf Videoeinweisungen oder durch digitale Medien erfolgen
- Weitere Infos: Klick